Wir sind ein begeistertes Motorsportteam, das für unseren Fahrer Eric Grosse arbeitet.

 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Wettkampfbericht

07.06.2019

Unfassbar - ein Wochenende eigentlich zum Vergessen, es wollte einfach nicht...


Bei Dauerregen weichte die Strecke derart auf, dass unser Auto unfahrbar wurde; bis zum Bodenblech im Matsch versunken. Da war wohl der Mechaniker etwas optimistisch mit den Einstellungen... weit weg von der Spitze.


Am Sonntag wurde die Strecke langsam besser und der Buggy ging richtig gut. Im 2. Vorlauf die nächste Katastrophe - die Schaltung versagte und war nicht reparabel- der erste technische Ausfall, seit wir im AX unterwegs sind.


Eigentlich war das WE damit gelaufen.... aber aufgeben gibt's nicht!!


Zum Finale wurde der 2. Gang eingelegt, angetreten und im Rennen nur 3,4 Sek. langsamer, als die Spitze.


Durch Ausfälle der anderen Mitstreiter war dann doch noch Podium drin, Punkte mitgenommen und mit besserer Laune die Heimreise angetreten. Max. mögliche Schadensbegrenzung!

 

News

Links

Sponsoren  - hier werden die Sponsoren angezeigt